Die erdbeerwoche auf der Biofach

Wie jedes Jahr gibt es für uns im Februar einen Pflichttermin: Die Biofach-Messe in Nürnberg! Mit über 2.400 Ausstellern, die in 10 Hallen ihre Produkte und Neuheiten präsentieren, ist die Biofach die Weltleitmesse für alles, was bio ist.

Wir nutzen diese Messe stets, um uns mit unseren langjährigen Partnern und Lieferanten auszutauschen, Innovationen in der Welt der Frauenhygiene aufzuspüren sowie unser Sortiment zu erweitern. Was genau das sein wird, können wir natürlich nicht verraten, aber du wirst es in ein paar in Wochen im erdbeerwoche-Shop sehen! 🙂

Falls du mehr über die Trends, Neuigkeiten und das Who is Who der Biofach-Messe hören willst, kannst du dir den Podcast der Tonspur N anhören.

Auf die Frage „Ist bio wirklich besser?“ versuchen wir im Blogbeitrag auf FischundFleisch eine Antwort zu geben.

Hier noch ein paar Eindrücke von der Messe – wir lieben jedenfalls BIO!

biofach2016_erdbeerwoche_bioslipeinlagen_organyc

Denn schließlich ist es unsere Regel und unser Planet!

Deine erdbeerwoche-Botschafterinnen

Annemarie und Bettina

Advertisements