erdbeerwoche live im Radio auf FM4

fm4Am 24.11. war die erdbeerwoche live auf FM4 bei Judith Revers in der Sendung „Auf Laut“ zu Gast. Eine Stunde haben wir über „menstrual revolution“, blaues Blut in der Werbung, das gesellschaftliche Stigma der Menstruation, Regelschmerzen und die Vorteile von Menstruationskappen bzw. Menstruationstassen  gesprochen. Alle Interessierten konnten während der Sendung anrufen und mitdiskutieren.

Hier kannst du die Sendung noch bis 1. Dezember nachhören. Mit dabei auch tolle Lieder rund um das Thema Menstruation, PMS oder die erste Regel (z.B. Crimson wave von Tacocat).

Einen super Beitrag zum Thema „blaues Blut“ mit lustigen Videos aus der Tampon- und Bindenwerbung gibt es ebenfalls auf der Seite von FM4.

DANKE an dieser Stelle an das tolle Team von FM4 rund um Judith Revers, Irmi Wutscher und Lukas Tagwerker, die als erster großer österreichischer Radiosender das Thema Menstruation und nachhaltige Frauenhygiene so prominent aufgegriffen haben! FM4 – you rock! 🙂

Und vergiss nicht:

Es ist deine Regel und dein Planet!

Deine erdbeerwoche-Botschafterinnen

Annemarie und Bettina

Diese Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Die große Menstruationswerbelüge Teil 1, 2 und 3

 

Advertisements