erdbeerwoche is a Rockstar!

Unglaublich aber wahr: Die erdbeerwoche hat den UT11 Startup Wettbewerb am Marketing Rockstars Festival in Graz gewonnen!

UT11 Start Up Pitch am Marketing Rockstars Festival

UT11 Start Up Pitch am Marketing Rockstars Festival

Über 40 Jungunternehmen und solche, die es noch werden wollen, haben sich beim Startup Pitch von Up to Eleven beworben. 10 vielversprechende Startups durften sich schließlich am 8. Mai am Marketing Rockstars Festival in Graz, der größten Marketingkonferenz hierzulande, vor einer Expertenjury beweisen. Mit dabei: U.a. Daniel Horak, Geschäftsführer der Crowdinvesting Plattform CONDA sowie Ralf Belusa, Senior Director von Zanox.

Die Jury wählte schließlich 3 FinalistInnen, die auf die große Bühne durften, wo kurz zuvor Sebastian Tomich von den New York Times, Jeremy Abbett von Google oder Alexander Matt von Adidas das Publikum begeisterten. Neben der erdbeerwoche waren die Mädls der innovativen Terminfindungs-App gatherer sowie Xamoom, eine Service Infrastruktur für Mobile Location Based Services, für das Finale nominiert. Alle drei hatten je 3min Zeit, vor 1500 TeilnehmerInnen des Marketing Rockstars Festivals sowie vor Keynotespeakern von Google, Facebook Adidas & Co mit ihrer Geschäftsidee zu überzeugen.
erdbeerwoche_Startup_PitchVor 1500 Menschen mit einem leichten Männerüberhang über Menstruation, das „bloody taboo“ und nachhaltige Frauenhygiene zu sprechen, war selbst für uns von der erdbeerwoche eine Premiere. Umso mehr haben wir uns über das überwältigend positive Feedback sowie die vielen netten Email, Facebook und Twitternachrichten gefreut. Und natürlich über den Sieg, spannende Coaching Sessions mit UT11 und den Marketing Rockstars sowie ein Standard-Werbevolumen im Wert von €30.000! Da konnten wir natürlich nicht anders, als bis in die frühen Morgenstunden bei der Aftershow Party der Marketing Rockstars im Grazer Dom im Berg zu feiern. 🙂

Hier findet Ihr eine detaillierte Nachlese des Startup Pitches: http://ut11.net/blog/sieger-ut11-startup-pitch-event-erdbeerwoche/.

Danke an dieser Stelle an Up tp Eleven für die Chance, am Marketing Rockstars Festival zu pitchen, und ein riesengroßes DANKE an alle, die immer an uns geglaubt haben!

Jetzt starten wir so richtig durch mit unserer Mission: Über 3 Milliarden Frauen müssen noch von nachhaltiger Frauenhygiene erfahren und Zugang zu den Produkten erhalten. Wir sind motiviert! 🙂

Und vergiss nicht: Es ist deine Regel und dein Planet!

Deine erdbeerwoche-Botschafterinnen

Annemarie und Bettina

Advertisements