Weil ich ein Mädchen bin!

Anlässlich des Internationalen Frauentages haben wir alle Freundinnen der erdbeerwoche aufgerufen: Nenne uns 3 Gründe warum du gerne eine Frau bist!

Unter allen Einsendungen haben wir ein erdbeerwoche Bloody Woman Package mit Organyc-Binden und Slipeinlagen aus 100% Biobaumwolle verlost.

Kein Schwitzen, keine unangenehmen Gerüche; keine Binde mehr, die am Hintern klebt!

BLOODY WOMAN PACKAGE: mit Binden und Slipeinlagen von Organyc aus 100% Biobaumwolle

Und hier findet Ihr die besten Antworten, auf die Frage „Warum ich gerne eine Frau bin“.

Ich bin gerne eine Frau, weil…

… ich meine weiblichen Kurven liebe

… ich das Privileg habe, ein Kind auf die Welt zu bringen

… es das schönste Gefühl ist wenn man sein Kind im Bauch spürt, wie es sich bewegt,… Die Vorfreude auf das Unerwartete ist riesengroß,  das kann einem keiner nehmen!

… es wunderbar ist, dieses kleine Menschlein dann groß zu ziehen, es wachsen zu sehen. Die Natur ist einmalig!

… weil ein Mann so etwas nie empfinden und wahrnehmen kann wie eine Frau!

… ich das Verständnis und das Bewusstsein für Erfordernisse und Müllaufkommen „durch“ Menstruation in meinem Umfeld erweitern darf und somit andere darüber  informieren kann

… ich gerne sexy bin

Die beste, enthusiastischste und glaubwürdigste Antwort auf unsere Frage kam aber von unserer Gewinnerin Cornelia D. aus Wien. Cornelia, wir gratulieren dir zu deinem Frausein und zu einem Bloody Woman Package mit Organyc-Produkten!

HR Circle Cornelia Dankl_webIch bin gerne eine Frau, weil…

… ich gleichzeitig multitasking, stark, charmant, wenn notwendig schüchtern und hilfsbedürftig sein kann. Wir können jeden Tag andere Schuhe tragen, uns wird die Tür aufgehalten und beim Tragen geholfen, wenn wir es zulassen, wir können ein Baby in unserem Bauch fühlen wenn wir schwanger sind und wir können uns mit viel Schminke aufmascheln, können uns ein enges Kleid anziehen und wissen, dass wir dabei einfach gut ausschauen, wir können mit Freundinnen Tränen lachen ohne peinlich zu wirken und und und … ich bin soooooooooooooooo gerne ein Frau.

Zu dieser Ode ans Frausein bleibt uns eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen, außer:

Es ist deine Regel und dein Planet!

Deine erdbeerwoche-Botschafterinnen

Bettina und Annemarie

