Welche Menstruationstasse passt für mich? Neu im Shop: Die Erdbeer-Edition

Wir bekommen sehr häufig die Frage, welche Menstruationstasse das passende Modell ist und es ist ganz klar, dass das eine ganz individuelle Sache ist. Auf was Frauen aber besonders achten sollten ist das Material und der Produktionsstandort. Warum du zum Beispiel keine Menstruationstasse bei Amazon kaufen solltest, kannst du hier nachlesen:

Die Größe die zweite wichtige Frage:

Hast du schon Kinder oder eine wirklich sehr starke Blutung? Dann empfehlen wir immer das größere Modell. Falls beides nicht zutrifft, dann reicht in den meisten Fällen das kleinere Modell.

Hier kannst du noch einmal alle Fragen & Antworten zum Thema Menstruationstasse nachlesen:

Auch unsere Broschüre gibt dir sicher einen guten Einblick in die wichtigsten Fakten zu Größe, Anwendung und Reinigung deiner Menstruationskappe.

Ganz neu im erdbeerwoche-Shop

Ganz nach dem Motto neues Jahr, neues Glück, neue Menstruationskappe haben wir ein neues Modell in der Erdbeer-Edition in unseren Shop aufgenommen. Der Ladycup ist in der Small-Variante ein bisschen kleiner und in der Large-Variante ein bisschen größer als unser Marktführer, die Lunette. Er ist genauso in der EU gefertigt und aus medizinisch geprüftem Material hergestellt. Wenn du dich also bisher noch nicht über die Menstruationskappe drüber getraut hast oder einfach einmal ein anderes Modell testen möchtest, dann bist du mit dem Ladycup in der Erdbeer-Edition genau richtig!

 

Die Menstruationstasse in der Erdbeer-Edition

Die Menstruationstasse in der Erdbeer-Edition

Hast du weitere Fragen an die erdbeerwoche rund um das Thema Menstruationstassen, Biotampons und mehr? Schreib uns http://www.erdbeerwoche-shop.com/info/mein-kontakt.html

Und nicht vergessen:

Es ist deine Regel und dein Planet!

Deine erdbeerwoche-Botschafterinnen

Bettina und Annemarie

Advertisements