Danke an alle erdbeerwoche-Freundinnen!

Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht… Nun gibt es die erdbeerwoche schon dreieinhalb Jahre. Unzählige Nachrichten von Frauen rund um das Thema Nachhaltige Frauenhygiene haben uns in dieser Zeit erreicht: Viel Lob, berührende Dankesschreiben, interessante, Erfahrungsberichte, tolle Anregungen, aber auch konstruktive Kritik habt Ihr uns zukommen lassen. All das spornt uns tagtäglich in unserem Tun an und bringt uns unserer Vision, nachhaltige Frauenhygiene in den Mainstream zu bringen, ein Stückchen näher.

Heute möchten wir einmal einfach „DANKE!“ sagen. Danke an alle Freundinnen der erdbeerwoche für eure vielen vielen Rückmeldungen und euer wertvolles Feedback. Hier findet Ihr nun einen kleinen Auszug aus diesen Zuschriften. Du hast auch etwas zum Thema Nachhaltige Frauenhygiene, Menstruationstasse & Co zu sagen? Dann schreib uns an info(at)erdbeerwoche.com. Wir sind für dich da: In guten wie in roten Tagen!

 

Stimmen zur erdbeerwoche:

vielen Dank für dieses hervorragende Kundenservice! Verena W.

Danke an das Erdbeerwochenteam, das mich mit seinen Produkten u Artikeln immer wieder aufs neue begeistert!!! Sophie S.

Ich finde Ihren Shop, die Internetseite mit allen Erläuterungen und Hilfestellungen und das Fördern von Nachhaltigkeit einfach großartig! Maja B.

Stimmen zur erdbeerwoche, Menstruationstassen und mehr!

Stimmen zur erdbeerwoche, Menstruationstassen und mehr!

„Ich freue mich sehr, auf diese Art und Weise der Natur etwas Gutes zu tun. So kann ich dann das Blut wieder an die Mutter Erde weitergeben. Habt vielen Dank für eure Idee!!! Susanne A.

Euer Webshop ist übrigens ganz toll. Die Alternativen für bewusste Monatshygiene finde ich wirklich wichtig! Barbara aus Graz

Toll, dass es euch und eure Initiative gibt! Weiter so! Es liegt an uns Frauen, ob wir uns in unserer Frauenkraft beschneiden (lassen), indem wir weite Bereiche davon tabuisieren, oder ob wir in unserer weiblichen Energie voll und ganz präsent sind. Claudia H.

Ich bin begeistert von den Bio-Tampons und Bio-Binden. Habe jetzt am Ende der Regel kein Problem mehr mit gereizter Schleimhaut! Danke! Natascha

ihr zwei macht eine großartige arbeit. über mundpropaganda auf euch gestoßen und bei fb bereits geliked;) Hiroshima

vielen, vielen Dank für eure Seite,  kannte bis vor kurzem die Menstruationstassen nicht und bin jetzt total davon begeistert! Sabine H.

Ich war sehr überrascht von eurer Seite, bin durch Zufall darauf gestoßen und wieder einmal schockiert, was dem Verbraucher eigentlich alles vorenthalten wird. Also auch danke für diese sehr informative Webseite. Veronika D.

Danke, dass das (der Umtausch) bei euch so unkompliziert und einfach funktioniert. Ich bin mit den Produkten sehr zurfrieden und habe euch schon weiter empfohlen. Danke auch für die Unterhosen – jetzt passen sie super 🙂 Johanna F.

Erstmal großes Lob für eure Homepage! Ihr beschreibt alles echt gut, so dass man sich super beraten fühlt. Katharina

Ich finde eure Erdbeerwoche toll!! Wollt ich nur noch sagen! Sandra

DANKE…für eure tolle informative Seite, dafür, dass ihr euch auch beim Thema Periode Gedanken zur Nachhaltigkeit macht und vorallem dafür, dass ihr das Thema so oft ansprecht! Ihr habt so Recht, wenn ihr schreibt, dass es praktisch kein Tabuthema mehr gibt, aber die „Erdbeerwoche“ noch immer mit Scham behaftet ist! DANKE für eure Aufklärungsarbeit! Antonia, Z.

Ich bin zufällig über die Wearfairmesse-Homepage auf euch gestoßen und finde ganz toll was ihr macht!! Schön dass es so motivierte, mitdenkende und zukunftsbewusste Leute wie euch gibt!! Teresa S.

Deine erdbeerwoche-Botschafterinnen

Annemarie und Bettina

Advertisements