Die erdbeerwoche auf der Wear Fair-Messe in Linz

Von 3. bis 5. Oktober ist es wieder soweit: Die Wear Fair-Messe – die aus unserer Sicht größte und wichtigste Messe im deutschsprachigen Raum zum Thema nachhaltiger Lebensstil – geht über die Bühne!

Unser Tipp: Der WearFair Shopping Guide

Wear Fair 2014

Drei Tage, mehr als 200 Messestände, hochkarätige Modeschauen, mehr als 10.000 BesucherInnen und ein Angebot an Nachhaltigkeit, das vielfältiger kaum sein könnte: Vom Elektrozweirad bis zu Taschen, die aus Feuerwehrschläuchen upgecyclet wurden, vom Natursauerteig aus dem Fichtenholzfass zum Sonnenstrom und vom Bio-Nagellack zum ökofairen Baby-Shirt.

Und natürlich ist mittlerweile bereits zum 4. Mal auch die erdbeerwoche mit ihrem gesamten Sortiment der nachhaltigen Fauenhygiene auch wieder dabei.

erdbeerwoche_WearFair2013

Großer Andrang beim erdbeerwoche-Stand auf der Wear Fair 2013

Folgende neue Produkte haben wir für dich mit im Gepäck:

Unseren brandneuen, knallroten erdbeerwoche-Wohlfühlslip: Auf vielfachen Wunsch gibt es ihn nun endlich auch in rot und das in allen Größen von Größe 36 bis Größe 46! Für alle, die lieber schwarz-weiß malen, haben wir die Slips aber natürlich auch in den klassischen Farben mit dabei.

Die Lunette-Menstruationskappe gibt es erstmals auch in zwei neuen Farben. Welche das sein werden, sei aber noch nicht verraten. Ein bisschen Spannung muss sein… 🙂

Natracare-Intimpflegetücher: Endlich gibt es auch biologische Pflegetücher für deine empfindlichste Stelle! Die Natracare-Intimpflegetücher erhielten vor Kurzem das SOIL Association-Biosiegel verliehen und sind somit die ersten biozertifizierten Feuchttücher.

Und natürlich haben wir auch wieder alle anderen beliebten erdbeerwoche-Produkte für dich dabei: Biotampons, Biobinden, Stoffslipeinlagen uvm.

Damit du uns auch gleich findest, haben wir hier eine Standübersicht. Du findest uns ganz am Ende der ersten Halle – links von den Toiletten (wie praktisch :-)):

WearFair_Standübersicht_erdbeerwoche_Stand

 

Und vergiss nicht: Es ist deine Regel und dein Planet!

Deine erdbeerwoche-Botschafterinnen

Bettina und Annemarie

Advertisements