Sommertipps für „down under“

Im Juli fand das Sommergewinnspiel der erdbeerwoche statt: Alle erdbeerwoche-Freundinnen waren aufgerufen, ihre besten Sommertipps für unten rum zu schicken! Zu gewinnen gab’s ein Package der nachhaltigen Frauenhygiene von Natracare – mit Natracare Bioslipeinlagen TANGA sowie Natracare-Biotampons.

Natracare_Bioslipeinlagen_tanga

Und das sind die drei besten Sommertipps – gleich 2 davon von unserer Gewinnerin Sophie:

Sommer – Sonne – Pilzinfektion!

„Den besten Tipp, den ich je von einem Apotheker bekommen habe und den ich gerne mit allen teilen würde ist für alle, die häufig an Pilzinfektionen uoder Blasenentzündungen leiden. Pflegt eure wertvollste Zone mit biologischem Jojobaöl! Es wirkt entzündungshemmend, juckreizstillend und pflegend!! Außerdem ist es ein tolles pflegendes und vor allem natürliches Gleitmittel!!!

Ich hoffe dieser Tipp hilft vielen so wie mir! Glg an das Erdbeerwochenteam das mich mit seinen Produkten und Artikeln immer wieder aufs neue begeistert!!!“

Damit rasieren wieder Spaß macht:

„Für die frisch rasierte Bikinizone eignet sich Babypuder mit Zink ideal, da es Feuchtigkeit bindet und lästigen Pickeln vorbeugt! Ich trage es immer nach dem Duschen auf die trockene Haut auf und bewahrt mich seit diesem Sommer vor unangenehmen Irritationen.“

Roswitha empfiehlt:

So bewahrst du einen kühlen Kopf während deiner erdbeerwoche im Sommer:

„An heißen Tagen hab ich immer eine kleine Sprühflasche mit Wasser in meiner Tasche. Ob im Büro oder Unterwegs- wenn sich die Hitze staut einfach mit erfrischendem Wasser die Arme, Gesicht, … besprühen. Davon bekommt man wieder einen kühlen Kopf.“

 

Mehr Sommertipps für deine erdbeerwoche findest du hier.

Wir wünschen dir einen tollen, entspannten, fröhlichen und unbeschwerten Sommer!

Und nicht vergessen:

Es ist deine Regel und dein Planet!

Deine erdbeerwoche-Botschafterinnen

Bettina und Annemarie

 

