Mit der erdbeerwoche ins Neue Jahr

Die Feiertage sind vorbei, die Keks- und Plätzchendosen leer gegessen. Bist du auch voller guter Vorsätze ins Neue Jahr gestartet?

Falls es dir an Vorsätzen noch mangelt, haben wir einen Tipp für dich. Wie wäre es mit Folgendem:

Im Neuen Jahr nehme ich mir vor, mit meiner erdbeerwoche nicht mehr soviel Müll zu produzieren. 

Wie du das schaffen kannst? Zum Beispiel mit einer Menstruationskappe (auch Menstruationstasse genannt), einer Stoffbinde oder anderen tollen wiederverwendbaren Produkten. Nähere Infos zur Müllproblematik bei konventionellen Tampons und Binden findest du hier.

Wir wünschen dir ein tolles, aufregendes, nachhaltiges und erdbeeriges Jahr 2014!

Und nicht vergessen: Es ist deine Regel und dein Planet.

Deine erdbeerwoche-Boschafterinnen

Bettina und Annemarie

www.erdbeerwoche.com

Bild

Advertisements