17. Dezember: Die Mutmacherei macht Mut für Nachhaltiges Handeln

Jeden Tag öffnet sich ein Fenster des erdbeerwoche-Adventskalenders und verrät dir dabei Wissenswertes, Erstaunliches, Lustiges und Lesenswertes rund um deine erdbeerwoche und das Thema nachhaltige Frauenhygiene wie Menstruationskappen oder Biotampons.

Jeden Tag öffnet sich ein Fenster des erdbeerwoche-Adventskalenders und verrät dir dabei Wissenswertes, Erstaunliches, Lustiges und Lesenswertes rund um deine erdbeerwoche und das Thema nachhaltige Frauenhygiene wie Menstruationskappen oder Biotampons

erdbeerwoche-Adventskalender Themenbereich „lesen, informieren und selbst aktiv werden“: In diesen Tagen stellen wir euch spannende Magazine und Partner-Plattformen der erdbeerwoche vor, für alle, die sich Gedanken über ein nachhaltiges Leben machen, Konsummuster hinterfragen und so leben möchten, damit auch die nächsten Generationen noch etwas von unserem Planeten haben.

“We Pimp the World!” http://mutmacherei.wordpress.com/we-pimp-the-world/

“We Pimp the World!” ist eine Initiative der Mutmacherei, in der Vorzeigeprojekte des Wandels vor den Vorhang geholt werden. Mit viel Know-How und viel Aufmerksamkeit für die einzelnen Projekte und Menschen dahinter setzt sich Ira Mollay für kleine und große Ideen ein!

Mutmacherei_LogoIm Februar war es dann auch für uns soweit: die erdbeerwoche wurde eine ganze Woche lang „gepimpt“.

Hier geht’s zum Blog von „We pimp the world“

Schau vorbei und like die Aktion auf Facebook!

Facebook: www.facebook.com/WePimpTheWorld
Twitter: @mutmacherei #wptw

Und nicht vergessen: Es ist deine Regel und dein Planet!

Deine erdbeerwoche-Botschafterinnen

Annemarie und Bettina

Advertisements