Alles Bio oder was?

Bio ist nicht nur bei der erdbeerwoche ein Riesen-Thema. Von Bio-Kosmetik über Bio-Textilien bis hin zu Bio äh Öko-Strom gibt es ja schon von fast allem eine biologische Variante. Schön säuberlich nach produktgruppe und Branche geordnet findet Ihr alle biologischen Produkte aus Österreich im großen Bio-Vezeichnis von www.biologisch.at (seit kurzem im neuen Design!).

Außerdem gibt es gerade einen Foto-Wettbewerb mit einem E-Scooter zu gewinnen:

Der Muluc ist das Maskottchen von biologisch.at – der größten Community zur Förderung eines ökologischen, gesunden und fairen Lebensstils. Er kann aus der Welt des Webs in die reale Welt dringen, indem er von euch gebastelt wird. Entweder ergattert ihr irgendwo einen Flyer oder ihr druckt euch die bereitgestellte Bastelvorlage aus.

So gehts!

Der Muluc zeigt auf, was uns und unserer Umwelt gut bzw. nicht gut tut. Einfach den flyerMULUC oder die Bastelvorlage zusammenfalten, die „Daumen-nach-oben-Ansicht“ oder die „Daumen-nach-unten-Ansicht“ vor einem entsprechenden Motiv platzieren, fotografieren und auf die aktuelle FotoMulucGalerie hochladen (vorher anmelden). Alle Teilnehmer können so Aufklärungsarbeit leisten & die besten fotografisch festgehaltenen Momente des Muluc werden mit tollen Preisen prämiert. Also aktiv werden – Muluc basteln – ihn immer dabei haben – Foto schießen und vielleicht ist ja deins ein Gewinner-Foto! Falls das Foto nicht selbsterklärend ist, bitte kurzen Text dazu schreiben. Wer möchte, kann auch Name & Adresse anführen. Einsendeschluss: Ende 2013

Oder einfach mal Im Bio-Verzeichnis stöbern unter www.biologisch.at. Da findet man natürlich auch die erdbeerwoche! 🙂

Nachhaltige (erdbeer-) Wochen

Die erdbeerwoche auf dem Portal http://www.biologisch.at

Deine erdbeerwoche-Botschafterinnen

Annemarie & Bettina

Advertisements