Das war die Wear Fair 2012

die erdbeerwoche bei der Wear Fair 2012

die erdbeerwoche bei der Wear Fair 2012

Voll bepackt mit tollen Sachen wie Biotampons, Menstruationskappen und unserer biofairen Unterwäsche machten wir uns auf den Weg  zur diesjährigen Wear Fair (www.wearfair.at) – DER Messe für faire und ökologische Mode im deutschsprachigen Raum –  um Frauen von der Idee der erdbeerwoche und den Vorteilen nachhaltiger Frauenhygiene zu überzeugen. Unser Motto war wie immer: Deine Regel. Dein Planet…und Aufklären, Aufklären, Aufklären!

Gerade für uns als Onlineplattform und -shop ist es natürlich besonders wichtig Gesicht zu zeigen und auch die „Klicks“ auf unserer Webseite www.erdbeerwoche.com einmal persönlich kennen zulernen.

Das Feedback: Durchwegs positiv und viele Frauen kannten die erdbeerwoche bereits!

Besonders gefreut hat es uns auch, dass wir einige Gesichter vom letzten Jahr wieder gesehen haben, die uns mitteilten, dass sie mit der Menstruationskappe sehr zufrieden sind und seitdem nichts anderes mehr benutzen!

Und auch zu unseren biofairen Slips bekamen wir viel Lob: „Wow sind die weich“ und „die spürt man gar nicht auf der Haut“.

Das freut uns sehr und bestärkt uns in unserer täglichen Arbeit und auf dem Weg zu einer nachhaltigen Revolution der Frauenhygiene.

Für alle, die sich unsere Produkte noch einmal näher ansehen möchten:

http://www.erdbeerwoche.com/mein-shop.html

Ein Danke an alle BesucherInnen und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Wer noch so auf der Wear Fair 2012 vertreten war und was „der Standard“ über uns schreibt, könnt Ihr hier nachlesen:

http://wearfair.at/fileadmin/templates/2012/Medienberichte/derstandard.at__1.okt.pdf

Und nicht vergessen: Es ist deine Regel und dein Planet!

Deine erdbeerwoche-Botschafterinnen

Bettina und Annemarie

Advertisements