Alle Jahre wieder…

… Muttertag!

Und du fragst dich sicher: Schenke ich dieses Jahr etwas zum Muttertag und wenn was? Schon wieder Blumen, die in irgendeiner Vase vom Muttertag von vor 5 Jahren verwelken? Das 327. Parfum, das wieder nicht ihren Geschmack getroffen hat und deshalb originalverpackt heimlich weiter geschenkt wird?

Wie wäre es dieses Jahr mal mit etwas Neuem? Ausgefallenerem? Brauchbarem? Biofairem?

Einem erdbeerwoche-Wohlfühlslip, in dem sich deine Mutter (nicht nur am Muttertag!) pudelwohl fühlt. Und für alle Cyber-Mamas: Die biofairen erdbeerwoche-Slips sind mit dem FairCode versehen, anhand dessen deine Mum nachverfolgen kann, wie und wo der Slip produziert wurde. Schließlich sind Mütter, wie wir alle wissen, neugierig und wollen immer alles genau wissen.

Die erdbeerwoche-Slips gibt es online zu bestellen – ab 3 Stück haben wir ein besonderes Angebot für dich. http://www.erdbeerwoche.com/mein-shop/biofaire-unterwaesche.html

Ach ja und ein Spruch zum Schluss, der einem sicher schon einmal über den Weg gelaufen ist:-)

Eure erdbeerwoche-Botschafterinnen

Annemarie und Bettina

Advertisements