Das war die erdbeerwoche 2011 und eine erste Vorschau auf 2012

Ein erfolgreiches Jahr neigt sich für die erdbeerwoche zu Ende. Und wir freuen uns, es mit euch revue passieren zu lassen.

Am Anfang stand eine Idee. Eine Idee, dass es doch möglich sein muss, die monatliche „erdbeerwoche“ auch auf eine positive, gesunde und ökologische Art und Weise zu leben. Die „erdbeerwoche – nachhaltige Frauenhygiene. DIE NEUE GENERATON“ war geboren!

Seit Anfang des Jahres versuchen wir euch über unsere Webseite www.erdbeerwoche.com, über unseren Blog sowie über Facebook und Twitter regelmäßig über nachhaltige Frauenhygiene zu informieren.

Darüber hinaus haben wir in diesem Jahr unsere ersten Tampon talks gestartet – Gespräche unter Frauen über unsere Regel und unseren Planeten – fernab von Tabus und Klischees. Stattdessen Daten und Fakten mit einer Prise Humor (siehe auch unser Aufklärungsvideo zur Verwendung von Tampons:)

Schließlich haben wir 2011 unseren Webshop eröffnet, wo du derzeit Menstruationskappen sowie Biotampons kaufen kannst sowie demnächst Bio-Slipeinlagen und biofaire Unterwäsche: http://www.erdbeerwoche.com/mein-shop.html.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei allen FreundInnen, UnterstützerInnen und Fans bedanken. Ihr seid super!

Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf ein erfolgreiches erdbeerwochen-Jahr 2012.Beerige Weihnachtsgrüße von der erdbeerwoche

Denn nicht vergessen: es ist deine Regel und dein Planet!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start ins Neue Jahr!

Und das erste Highlight gibt es bereits zum Valentinstag: Der Launch der ersten biofairen erdbeerwoche Unterhosen-Collection. Also seid gespannt!

Eure erdbeerwochen-Botschafterinnen

Bettina und Annemarie

Advertisements