Von der WearFair auf die Fairena-Messe am 22.-23.10. in München

Über 4.500 BesucherInnen, mehr als je zuvor, hat die wear fair-Messe Ende Ende September in Linz verzeichnet. Und die erdbeerwoche war mittendrin! Wir freuen uns über das überwältigend positive Feedback, die vielen interessanten Gespräche mit interessanten Frauen (und Männern!) über die erdbeerwoche. Am meisten freuen wir uns natürlich, dass unser erstes Produkt, das wir derzeit im Sortiment haben, die Menstruationstasse, so gut angekommen ist.

Fragen über Fragen haben uns erreicht! Was ist eine Menstruationstasse (auch Menstruationskappe genannt) und wie verwende ich sowas? Wie mache ich das, wenn ich unterwegs bin und wie reinige ich meine Menstruationstasse?

Alles zu Menstruationstassen und anderen nachhaltigen Frauenhygieneartikeln findet Ihr auf www.erdbeerwoche.com.

Oder Ihr kommt uns auf der Fairena-Messe am 22. und 23. Oktober in München besuchen!

Auf jeden Fall freuen wir uns weiterhin über euer Feedback, eure Anregungen und eure Meinung zum Thema nachhaltige Frauenhygiene, denn

es braucht eine neue Generation von Frauenhygiene!

Eure Botschafterinnen der erdbeerwoche

Annemarie und Bettina

