erdbeerwoche ist online: www.erdbeerwoche.com

Hallo Welt,

die Webseite der erdbeerwoche – nachhaltige Frauenhygiene ist online!

Unter www.erdbeerwoche.com erfährst du Interessantes, Wissenswertes, Erstaunliches und Schockierendes zum Thema

Meine Regel: Lang genug wurde über das Thema Menstruation geschwiegen. Wir haben keine Lust, uns für unsere monatliche Blutung zu schämen. Deshalb legen wir die Fakten auf den Tisch. Hier liest du, was es mit dem letzten Tabu unserer aufgeklärten Gesellschaft auf sich hat: http://www.erdbeerwoche.at/meineregel/das-letzte-tabu.html.

Mein Körper: Hast du dir schon mal Gedanken über die Inhaltsstoffe von Tampons und Binden gemacht? Hier kannst du nachlesen, was genau du jedes Monat an der empfindlichsten Stelle deines Körpers trägst: http://www.erdbeerwoche.at/meinkoerper/gesundheit.html.

Mein Planet: Eine Frau verbraucht im Laufe ihres Lebens rund 16 800 Tampons oder Binden. Ganz schon viel, oder? Vor allem, wenn man an den damit verbundenen Müllberg denkt. Welche Auswirkungen Frauenhygieneprodukte auf unseren Planeten haben, erfährst du hier: http://www.erdbeerwoche.at/meinplanet/umwelt.html.

Meine Produkte: Na und welche Produkte sind nun nachhaltig? Darüber informieren wir dich im Bereich nachhaltige Produkte: http://www.erdbeerwoche.at/meineprodukte/wozu-nachhaltige-produkte.html.

Die Webseite www.erdbeerwoche.com wird laufend erweitert und aktualisiert, weshalb es sich lohnt, wenn du öfters vorbei schaust.

Weiters freuen wir uns über deine Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge! Schick uns einfach eine Email an office(at)erdbeerwoche.com.

Advertisements