Umfrage zu nachhaltiger Frauenhygiene: Jetzt seid Ihr dran!

Hallo Welt,

es ist soweit: die erdbeerwoche – nachhaltige Frauenhygiene. DIE NEUE GENERATION startet durch!

Im letzten Blogeintrag hast du die erdbeerwoche und unser Bestreben kennen gelernt, die Produktion und Verwendung nachhaltiger Tampons und Binden zu fördern und damit die Frauenhygiene zu revolutionieren. Doch dafür brauchen wir deine Hilfe!!

Wenn du eine Frau im gebärfähigen Alter bist, dann nimm dir bitte 3 Minuten Zeit (dauert auch wirklich nicht länger) und nimm an unserer Umfrage teil:

http://www.surveygizmo.com/s3/439342/Nachhaltige-Frauenhygiene-die-neue-Generation

Die Ergebnisse dieser Umfrage findwat du ab Mitte März auf unserer derzeit noch im Aufbau befindlichen Webseite www.erdbeerwoche.com.

In diesem Blog wirst du in nächster Zeit immer wieder Interessantes, Schockierendes, Überraschendes oder Verwunderliches rund um das Thema nachhaltige Frauenhygiene lesen.

Wir hoffen daher, dass du wieder vorbei schaust und danken dir schon jetzt für deine Unterstützung, denn vergiss nicht: DEINE REGEL, DEIN PLANET!

Alles Liebe,

deine erdbeerwoche

Ps.: Falls du noch kein Fan bist, es ist nie zu spät, einer zu werden: http://www.facebook.com/#!/pages/Erdbeer-woche-Nachhaltige-Frauenhygiene-Die-neue-Generation/141360679257055 

Advertisements